AKTUELLES
AKTUELLES
AKTUELLES
AKTUELLES
1
AKTUELLES
AKTUELLES
AKTUELLES
AKTUELLES
1

Schulbusverkehr

18.01.2019

Presse-Info

DADINA und VRN bessern Schulbusverkehr zwischen Bickenbach und Bensheim nach.

Die durch den Fahrplanwechsel im Dezember deutlich schlechter gewordene Busverbindung im Schulbusverkehr nach Bensheim wird nachgebessert. Nachdem die Gemeinde und betroffene Eltern bei der DaDiNa interveniert haben, wird die Verbindung, wie schon im letzten Jahr zugesagt nachgebessert.

Bürgermeister Markus Hennemann berichtet davon, dass Linie 669 des VRN um 7:16 Uhr in Alsbach etwas später gelegt werden und der Zubringerbus BE 2 der DaDiNa etwas früher dort ankommen soll. Bürgermeister Hennemann bezieht sich auf eine Mitteilung der DaDiNa. Wann diese Fahrplanänderung konkret umgesetzt werden kann steht noch aus.

Seit 14.1.2019 wird aber schon der Verkehr auf der mittäglichen Route von Bensheim nach Bickenbach durch den Einsatz eines größeren Busses entlastet. 

„Ich bin mit dem Ergebnis nicht zufrieden, aber es ist eine Verbesserung im Rahmen des Möglichen.“, erläutert Bürgermeister Markus Hennemann.

Kontakt


Gemeindeverwaltung Bickenbach
Darmstädter Str. 7
64404 Bickenbach

06257 –  93 30 0
 06257 – 93 30 18
info@bickenbach-bergstrasse.de

Öffnungszeiten Rathaus


Bürgerbüro:
Offene Sprechstunde
Mo/Mi/Fr 8:30 Uhr bis 12:00 Uhr
Mi 13:30 Uhr bis 18:00 Uhr

Terminsprechstunde
Di/Do 8:30 Uhr bis 12:00 Uhr

Fachabteilungen:
Offene Sprechstunde
Mo/Mi/Fr 8:30 Uhr bis 12:00 Uhr
Mi 13:30 Uhr bis 18:00 Uhr

Terminsprechstunde
Di/Do nach Vereinbarung

Bücherei

Montag      16:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Mittwoch  16:00 Uhr bis 19:00 Uhr

buecherei@bickenbach-bergstrasse.de

Social Media


 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Google Maps welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen

Notwendige Cookies werden immer geladen