GEMEINDE BICKENBACH
GEMEINDE BICKENBACH
GEMEINDE BICKENBACH
GEMEINDE BICKENBACH
1
GEMEINDE BICKENBACH
GEMEINDE BICKENBACH
GEMEINDE BICKENBACH
GEMEINDE BICKENBACH
1

Perspektive Wiedereinstieg

Bereit für neue Wege! Mobile Beratung für Frauen

Ort

Veranstalter
Frauen- und Familienbüro

Termine
Mo, 02.09.2019, 09:00 Uhr - 12:00 Uhr

Von 9.00 bis 12.00 Uhr werden 4 Termine für ein einstündiges Gespräch vergeben.

In Zusammenarbeit mit sefo femkom Frauenkompetenzzentrum gem. e.V. Darmstadt wird eine Beratung für Frauen im Rathaus Bickenbach stattfinden.

Frauen können - nach familienbedingter Berufsunterbrechung - beim Wiedereinstieg oder Umstieg unterstützt werden. Für jede Frau bedeutet dies eine Veränderung und Herausforderung auf vielen Ebenen.

Fragen ergeben sich nach einer Unterbrechung: Wie gehe ich mit der Veränderung um? Sind meine Kenntnisse noch aktuell? Wo finde ich nötige Informationen? Kann/soll ich ein Praktikum absolvieren?

Wenden Sie sich bitte bei Fragen und Anmeldungen an Pia Wieczorek, Frauen- und Familienbüro, Zimmer 304, im Rathaus, oder unter der Tel.: 06257/9330-33 oder an pia.wieczorek@bickenbach-bergstrasse.de



Kontakt


Gemeindeverwaltung Bickenbach
Darmstädter Str. 7
64404 Bickenbach

06257 – 93 30 0
 06257 – 93 30 18
info@bickenbach-bergstrasse.de

Öffnungszeiten Rathaus


Montag bis Freitag
8:30 - 12:00 Uhr

Mittwoch
13:30 - 18:00 Uhr

Social Media