AKTUELLES
AKTUELLES
AKTUELLES
AKTUELLES
1
AKTUELLES
AKTUELLES
AKTUELLES
AKTUELLES
1

Dunksel-to-go Countdown

03.11.2020

noch eine halbe Stunde bis zur Ausgabe ...

…. Noch gut eine halbe Stunde, bis es mit der Dunksel-to-go Ausgabe los geht.

Ich freue mich, dass wir dieses Event – mal etwas anders – doch wieder in Bickenbach anbieten können.

An dieser Stelle bleibt mir nur zu danken, dass wir es wieder geschafft haben. Zum einen dem Röderhof in Seeheim – Stefan Jockel und seinem Team - aber auch unseren Dunkselköchinnen und -köchen, die mit ihrem Engagement zum "Bickenbacher Abendessen" beigetragen haben.

Vergessen möchte ich aber auch nicht, unserer Dunkselorganisatorin Frau Hechler zu danken. Sie hat in bewährter Art und Weise alles vorbereitet und die Idee zu diesem Event gehabt.

Danke – ein starkes Dunkselteam!

Für alle, die für heute nicht vorbestellt haben, habe ich einen kleinen Trost: Das "Darmstädter Echo" wird das Rezept in den nächsten Tagen nochmal zum daheim Nachkochen veröffentlichen.

Ein besonderer Dank geht an die Bestellerinnen und Besteller. Mit gut 250 Portionen haben Sie gezeigt, dass das Dunksel auch in Coronazeiten zu Bickenbach gehört und ein Stück Heimat und Gemeinschaft darstellt.

Bitte beachten Sie beim Abholen:

Bringen Sie Ihren Bon mit.

Nutzen Sie ihre Mund-Nase-Bedeckung auch beim Anstehen.

Achten Sie auf die Abstandsmarkierungen.

Guten Appetit,
bleiben Sie gesund.

Auf ein Dunksel 2021 mit dem bewährten "Dessert" der Spielgemeinschaft!

Ihr Markus Hennemann

Bürgermeister

Anstehen
hyg

Kontakt


Gemeindeverwaltung Bickenbach
Darmstädter Str. 7
64404 Bickenbach

06257 – 93 30 0
 06257 – 93 30 18
info@bickenbach-bergstrasse.de

Öffnungszeiten Rathaus


Aufgrund Corona:

Sprechzeiten momentan nur mit Terminvereinbarung!!

Social Media